Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären sie sich damit einverstanden, das wir Cookies verwenden.

+49 3447 - 8989729 /   info[at]lucom-design.de

Grafik & Multimedia

Grafikdesign

Grafikdesign

Im Bereich Grafikdesign liegen unsere Stärken in der Gestaltung von Fotomontagen, Illustrationen, Logos und technischen Zeichnungen. Der Umgang mit bekannten Grafikprogrammen wie z.B. Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Corel Draw, Fireworks und verschiedenen CAD-Programmen ist selbstverständlich.

Fotografie

Fotografie

Nutzen Sie den wirkungsvollen Bildbeitrag in Ihren Print- und Internetprojekten.

Mit der Erstellung meiner ersten Website im Jahr 1998 für den Altenburger Fussballverein SV Motor, geriet ich auch direkt mit der Fotografie in Kontakt. Schnell entwickelte sich daraus ein sehr intensiv betriebenes Hobby und meine Erfahrungen flossen direkt in die spätere Arbeit mit ein. Zu meinem Portfolio gehören heute unter anderem, Industrie- und Werbefotos, Firmenporträits, Produktfotos, Landschafts- und Architekturfotos, Action- und Sportfotos, Tierportraits...

... zum Schaukasten
Klassische Werbung

Klassische Werbung

Unser Portfolio im Bereich der klassischen Werbung umfasst unter anderem Flyer, Plakate, Poster, Aufkleber, Stempel, Logodesigns, Visitenkarten, Roll-Up Displays, Broschüren, Verpackungsdesigns, Eintrittskarten, Magnetfolien, Fototassen u.v.m.

In Kooperation mit unserem langjährigen Partner Werbung und Beschriftung Vitzthum realisieren wir auch Fahrzeugbeschriftungen, Digitaldrucke, Werbefahnen, Werbegeschenke, Fassadenbeschriftungen, computergeschnittene Schriften, Textildrucke, Vereinsbedarf, Schilder und Lichtwerbungen.

... zum Schaukasten
Video und Sound

Video & Sound

Von uns selbst produzierte, GEMA-freie Musikstücke ganz unterschiedlicher Stilrichtungen, kommen unter anderem in Werbeanzeigen, Telefon-Warteschleifen, Videopräsentationen, Multimedia-DVD´s und Webseiten unserer Kunden zum Einsatz.

Mit unseren Kurzfilmen sprechen wir hauptsächlich private und gewerbliche Kunden an, die mit kleinem Budget und überschaubaren technischen Aufwand Events oder Produkte in bewegte Bilder verpacken möchten. In den zurückliegenden Jahren waren wir erfolgreich an verschiedenen regionalen Filmprojekten in den Bereichen Aufnahme, Schnitt und Regie beteiligt.

... zum Schaukasten

Schaukasten